Hier spielt die Musik! „Die graue Stadt“ beim Jazz Slam in Görlitz.

 Illustration: Tina Tschiharsch

Leider bin ich viel zu selten bei Jazz Slams. Unlängst hatte ich aber die große Freude, den mir sehr am Herzen liegenden Text “Die graue Stadt” beim Wordka in Görlitz zu lesen, als dort ein Jazz Spezial zelebriert wurde. Leider hat sich die Band kurz vorm Termin immer weiter dezimiert, jedoch ist es dem grandiosen Tomas Kreibich auch solo vortrefflich gelungen, unsere Texte musikalisch zu untermalen. Wie immer natürlich improvisiert und mit nur sehr kurzer Vorbesprechung. Was ich bis Freitag gar nicht wusste: Der Jung hat das alles auch noch aufgenommen. Und weil es wirklich sehr schön geworden ist, möchte ich das natürlich auch euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Hören!

Suche

Weitere Artikel